Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: WOMEN UP – Internationaler Frauentreff

WOMEN UP – Internationaler Frauentreff

20/10/2023 @ 15:00 - 17:00

Egal ob jung oder alt, Mutter, Großmutter oder kinderlos – ob aus Österreich, Südamerika, Europa, Afrika oder Mittlerer Osten, deutschsprachig oder nicht – du bist herzlich eingeladen, an unserem multikulturellen Frauenkreis teilzunehmen!
Wir treffen uns einmal im Monat (am 3. Freitagnachmittag des Monats) bei einer Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, um uns auszutauschen, uns kennenzulernen und uns gegenseitig zu stärken.
Women Up sind auch tolle Workshops, bei denen wir die Gelegenheit haben, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Seiten an uns selbst zu entdecken in einer Vertrauensgruppe: Tanz, Gesang, traditionelle Küche, Yoga, Malen, aber auch warum nicht Frauenboxen oder Schuhplattler? Die Themen werden vom Frauencafé selbst ausgewählt, je nach Bedarf und Lust.

Mach mit, es wird dir Spaß machen!

Uhrzeit: jeweils um 15.00 Uhr
Termine: Freitag, 15.9., 20.10., 17.11., 15.12.2023, 19.1. und 16.2.2024
Leitung: Marion Désauté, Illustratorin
Veranstaltungsort: FIM Andorf

OHNE ANMELDUNG!