Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühe Hilfen Innviertel

04/05/2023 - 04/05/2025

Ein Baby bringt viel Freude, manchmal fühlt man sich aber auch unsicher oder überfordert. Vielleicht stellen Sie sich oft auch folgende Fragen:

  • Mein Baby braucht extrem viel Aufmerksamkeit. Warum?
  • Ich fühle mich häufig niedergeschlagen, besorgt. Was ist der Grund dafür?
  • Ich weiß oft gar nicht, wie ich das alles schaffen soll! Wohin kann ich mich wenden?
  • In unserer Partnerschaft gibt es zurzeit sehr viel Streit. Wie können wir es gemeinsam schaffen?

Frühe Hilfen unterstützen und beraten Sie und Ihre Familie:

  • bei Fragen rund um Pflege, Ernährung, Versorgung und Erziehung des Kindes
  • bei Behördenwegen
  • beim Finden von geeigneten Beratungs- und Therapieangeboten
  • beim Beziehungs- und Bindungsaufbau

Frühe Hilfen sind ein freiwilliges und kostenfreies Angebot, das sich an Schwangere und Familien mit Kindern bis zum dritten Lebensjahr in besonderen Lebenssituationen richtet.

Zentrale Meldestelle: 0676 / 512 45 45
Erreichbarkeit von Montag bis Freitag 08.00 bis 16.00 Uhr

Details

Beginn:
04/05/2023
Ende:
04/05/2025
Veranstaltungskategorien:
, ,